Home

Das Konzept

Das Prinzip

Matratzen/Produkte

Voraussetzungen

Philosophie

Kontakt

Anfahrt

Links

Impressum

 
www.vedaland.de www.aero-vital-rm.de  
www.aero-vital.de www.aerovitalnederland.com
www.futon-haus.de www.falk.de  

 

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Veröffentlichung einer Verknüpfung ("Link") auf einer Homepage, die Inhalte der verknüpften Seiten mit zu verantworten sind. Eine Umgehung lasse sich nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten auf den gelinkten Seiten erreichen.
Ich distanziere mich daher von allen Inhalten, die sich hinter den auf meinen Seiten befindlichen Links verbergen. Ebenso distanziere ich mich von angegebenen Verknüpfungen, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten.
Etwaige Rechtsverstöße auf Seiten der entsprechenden Server sind mir nicht bekannt; bei Bekannt werden werde ich jedoch selbstverständlich jegliche Verknüpfungen zu diesen rechtswidrigen Seiten entfernen.